Kampfrichter-Frühstück zum Saisonbeginn

Zu Beginn der Stadionsaison treffen sich traditionell die Oldenburger Kampfrichter zum Kampfrichterfrühstück im „Elena“. Insgesamt 37 Mitarbeiter waren der diesjährigen Einladung gefolgt und freuten sich über ein Wiedersehen nach der Winterpause.
Herzlich willkommen geheißen wurden auch die neuen Kampfrichter, die im Februar 2018 ausgebildet wurden.
Erstmalig wurde in das Kampfrichter-Frühstück die Übergabe der Leistungsnadeln an die Athleten, die unter den Top 30 in der DLV-Bestenliste aufgeführt sind, integriert.


Mette Bulling, Tim Gutzeit, Florian Pelzer, Kathrin Walter

Traitionell gehört auch die Ehrung von engagierten und langjährig bewährten Mitarbeitern dazu. Mit der silbernen NLV-Ehrennadel wurden ausgezeichnet: Susanne Hochwald, Eva Cloppenburg, Klaus Vatareck, Thorsten Frankenberg, Michael Kaupert und Uwe Surmann. Die silberne DLV-Ehrennadel erhielt Birte Pflug.