Tolle Leichtathletik-Fortbildung

Meistens einmal im Jahr finden beim BTB Oldenburg Trainerfortbildungen statt. In diesem Jahr war das Thema „Schnellkraft“, der Lehrgang war ruckzuck ausgebucht und die Trainer hatten ein sehr informativen Tag –  von Referent Chris Löffler super vermittelt. Erst im vereinseigenen Fitnessstudio  B2 – dann Mittagspause in der urBar – und nachmittags in Halle 2 gab es jede Menge Input zu dem Thema. Aus Oldenburg  nutzten die Fortbildung: Neele Lachmann, Jessica Penaat, Bernd Teuber, Hans Jürgen Lay, Tabea Tschigor, die leider aufgrund ihres Bänderrisses wenig mitmachen konnte,  und Regine Walter (alle BTB) sowie Stephan Böckmann vom DSC . Nun wird sicher einiges in den nächsten Wochen im Training umgesetzt und die Athleten dürfen sich über ein interessantes Training freuen. weitere Bilder  https://btb-la.de/veranstaltungen/2231-tolle-fortbildung-beim-btb